Home

Schiedsrichter-Lehrgang 2022 Frühjahr - Ausschreibung

Tolle Ballwechsel
Super Spiele
Das Publikum tobt
Spannung bis zum Matchball
Mit DIR im Rampenlicht!

 

Möchtest Du auch mal die Profis aus nächster Nähe beobachten? Eben mittendrin, statt nur dabei! Das geht natürlich nicht einfach so. Als Schiedsrichter stehen Dir aber alle Wege offen, mit entsprechendem Engagement bei großen Events mit den Stars der Tischtennisszene im Einsatz zu sein.

Weiterlesen: Schiedsrichter-Lehrgang 2022 Frühjahr - Ausschreibung

Einladung zum außerordentlichen Bezirkstag am 15.09.2021

Der außerordentliche Bezirkstag findet am 15. September um 19:30 Uhr im Vereinsheim des TSV Steinenbronn, Restaurant „Steinäcker“, statt. Die Teilnahme eines Vereinsvertreters ist Pflicht.

Tischtennis SpVgg Renningen und TSV Malmsheim gründen Spielgemeinschaft

Mit dem Gedanken, sich zu einer Spielgemeinschaft zusammenzuschließen, befassten sich die Tischtennisabteilungen der SpVgg Renningen und des TSV Malmsheim schon im vergangenen Jahr, doch die Umsetzung wurde aus zeitlichen Gründen noch einmal vertagt. Nun machten die beiden Stadtteile Nägel mit Köpfen und setzten den Plan in die Tat um.

Weiterlesen: Tischtennis SpVgg Renningen und TSV Malmsheim gründen Spielgemeinschaft

Turnierankündigung BärTi-Cup 2021

Unter dem Motto „Bärenstark in die Tischtennissaison starten“ veranstaltet die SpVgg Renningen am 12. September, kurz vor Saisonstart, bereits zum dritten Mal den BärTi-Cup. Da das Turnier diesmal wieder TTR-relevant ist (Siege oder Niederlagen wirken sich auf das persönliche Ranking der Teilnehmer aus), wird das Turnier mit getrennten Damen- und Herren-Turnierklassen ausgetragen. Anmeldungen sind bis 9. September möglich an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Erstmals findet am Vortag der Junior-BärTi-Cup statt, der sowohl für Einsteiger als auch für leistungsorientierte Jugendspieler geeignet ist. Die Renninger Jugendabteilung stellt parallel ein Rahmenprogramm mit Geschicklichkeitsparcours und Glücksrad auf die Beine. Informationen zu beiden Veranstaltungen gibt es im Internet unter https://www.spvgg-renningen.de/tischtennis.

Datum

Heute ist Freitag, 29. März 2024