Einladung zum Bezirksjugendtag 2016

Unter Leitung von Bezirksjugendwart Thomas Wyhlidal (TTG Leonberg/Eltingen) findet am Mittwoch, den 15. Juni der diesjährige Bezirksjugendtag statt. Der Bezirksausschuss um Wyhlidal lässt dabei in der Vereinsgaststätte des Böblinger Tischtenniszentrums (Silberweg 20) das vergangene Jahr beim Tischtennis-Nachwuchs Revue passieren, zudem stehen die Planungen für die kommende Spielzeit 2016/2017 im Einzel- und Mannschaftssport auf der Tagesordnung. Anträge müssen bis zum 11. Juni beim Bezirksjugendwart unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingereicht werden. Die Anwesenheit eines Vereinsvertreters ist Pflicht. Beginn ist um 19:30 Uhr.  

Rahmenterminplan Saison 2015/2016 aktualisiert

Der Rahmenterminplan für die Saison 2015/2016 wurde aktualisiert und ist im Download-Bereich eingestellt.

Sönke Geil ist Tischtennis-Trainer des Jahres 2015

Der Böblinger Sönke Geil ist der Tischtennistrainer des Jahres 2015. Der Sportdirektor von Tischtennis Baden-Württemberg stellvertretend für sein Trainerteam, dem Martina Schubien, Evelyn Simon, Daniel Behringer und Liu Liping angehören. Der Verband Deutscher Tischtennistrainer hat in Kooperation mit der Ausrüsterfirma die Wahl des Trainers des Jahres 2015 durchgeführt. Sönke Geil ist damit erstmals zum Trainer des Jahres gewählt worden und löst Seriensieger Jörg Roßkopf ab.

Weiterlesen: Sönke Geil ist Tischtennis-Trainer des Jahres 2015

Workshop für Mannschaftsführer

Der TT-Bezirk Böblingen bietet am Mittwoch, 16.12.2015 um 19 Uhr im Sportheim Deufringen einen Workshop für Mannschaftsführer und für ALLE Interessierten durch. Insbesondere bei Unstimmigkeiten bei Mannschaftswettkäpfen zahlt sich die "Regelfestigkeit" aus und gibt Sicherheit. Im Workshop sollen auch aktuelle Fragen aus der Praxis besprochen/diskutiert werden. Eine Themenübersicht ist als Anhang beigefügt.

Anmeldungen per Mail bis zum 11.12.2016 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Workshop MF.pdf)Workshop Mannschaftsführer231 KB

Leitfaden für Mannschaftsführer

Der Leitfaden für Mannschaftsführer wurde vom RL Mannschaftssport Aktive Andreas Kopp überarbeitet und aktualisiert und steht im Download-Bereich (korrigierte Version) zur Verfügung.

Rahmenterminplan Saison 2015/2016 aktualisiert

Der Rahmenterminplan für die Saison 2015/2016 wurde aktualisiert und ist im Download-Bereich eingestellt.

Datum

Heute ist Dienstag, 30. April 2024

Besucherstatistik

Heute4
Gestern17
Insgesamt110691