Suche

Vorschau fünfter Spieltag inoffizielle Punktspielrunde Mädchen am 17. Mai 2015

Auch wenn die Punktspielrunde seit kurzem der Vergangenheit angehört, so besteht für Tischtennis-interessierte Mädchen am Sonntag noch die Gelegenheit, den Schläger zu schwingen. Der Tischtennisbezirk Böblingen lädt zu einem weiteren inoffiziellen Mädchen-Spieltag am Sonntag 17.05.2015 nach Steinenbronn ein.

Bereits zum fünften Mal treffen sich die Tischtennis-Mädchen aus dem Bezirk, um im Rahmen eines ungezwungenen Spieltags gegen andere Vereine ihr Können unter Beweis zu stellen. Mit Aktionen wie dieser wollen Bezirk und Vereine im Einklang versuchen, den überwiegend brach liegenden Mädchentischtennissport wieder auf die Beine zu stellen. Bei den vergangenen Spieltagen war die Resonanz durchweg positiv. Organisator Thomas Hering: „Die  letzten Veranstaltungen haben sich auf jeden Fall gelohnt. Es wurde eine Plattform geboten, um die jungen Mädchen in Mannschaften gegeneinander antreten zu lassen. Zudem wurden unter den Spielerinnen zahlreiche neue Bekanntschaften geschlossen. Nun hoffen wir auch in Steinenbronn auf zahlreiche Teilnehmer.“

Jeder Verein mit mindestens zwei Mädchen kann sich noch kurzfristig zu einer Teilnahme entscheiden, Anmeldungen werden unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegengenommen. Auch ein spontanes Erscheinen in Steinenbronn ist möglich. Hallenöffnung in der Steinenbronner Sandäckerhalle ist am Sonntag um 13:30 Uhr, eine halbe Stunde später beginnt der Spieltag. 

Datum

Heute ist Freitag, 19. April 2024

Besucherstatistik

Heute3
Gestern27
Insgesamt110323