Saison 2014/2015 Meister Senioren Kreisliga

Schon nach der Vorrunde, in der man alle acht Spiele siegreich beendete, deutete bei den Kreisliga-Senioren des VfL Oberjettingen vieles auf den Gewinn der Meisterschaft hin. Die Konkurrenz war bereits zur Saisonhälfte auf Distanz gehalten. Bis dato überzeugte das Gäuteam auf der ganzen Linie: An beiden Paarkreuzen wurden deutlich positive Bilanzen erspielt, zudem glänzte man in den Doppeln, in denen man in sechzehn Fällen lediglich zwei Mal gratulieren musste.

VfL-Routinier Traugott Haag überzeugte am vorderen Paarkreuz mit einer 12:4-Bilanz, zusammen mit Maichingens Jürgen Schaible (13:3) und Weil der Stadts Abwehrchef Thomas Verleih (11:1) gehörte er zu den Spitzenspielern der Liga. Zudem blieben Roland Knöbl und Stefan Trinkert am hinteren Paarkreuz ohne Niederlage. Zu Beginn der Rückrunde ließ sich das Team um Mannschaftsführer Hartmut Sahr auch von zwei Niederlagen gegen Maichingen und Magstadt aus der Balance bringen. Zwei spannende 7:4-Erfolge über die SpVgg Weil der Stadt und im Gäuderby gegen den VfL Herrenberg II stellten die Weichen endgültig auf den Titelgewinn, der am Ende mit 28:4 Punkten bejubelt wurde. Traugott Haag (10:4) und Ralf Knöbl (10:5) stellten dabei das starke Spitzenpaarkreuz des meisterlichen Teams, Traugott Haag und Hartmut Sahr blieben in der gesamten Saison gemeinsam im Doppel ungeschlagen.

hinten v.l.n.r.: Traugott Haag, Rainer Fortenbacher, Stefan Trinkert, Rainer Benesch
vorne v.l.n.r.: Hartmut Sahr, Ralf Knöbl, Manfred Hils