Suche

Aufschlag zur 41. Saison der mini-Meisterschaften

 

Die erfolgreichste Tischtennis Breitensportaktion geht auch diese Saison weiter: Ab sofort können wieder Regieboxen für einen Ortsentscheid bei mir angefordert werden. Mit den darin enthaltenen Unterlagen und Informationen kann der Ortsentscheid einfach durchgeführt werden. Teilnehmen können alle Kinder im Alter bis zu zwölf Jahren, die bisher noch nicht bei einem offiziellen Tischtennis-Wettkampf teilgenommen haben.

Letztes Jahr fanden drei Ortsentscheide im Bezirk Böblingen statt, an denen die Kinder mit viel Spaß teilgenommen haben. In dieser Saison können es gerne noch mehr sein. Größere Teilnehmerzahlen erreicht man in der Regel in Zusammenarbeit mit den örtlichen Grundschulen. Eine tolle Gelegenheit für den eigenen Verein junge Nachwuchsspieler zu finden und für unseren Tischtennissport zu begeistern. Auch mithilfe einer Schul-Kooperation sind schnell Kids gefunden. Nach dem Ortsentscheid, der bis zum 15. Februar 2024 durchgeführt werden muss, folgt bei uns im Bezirk der Bezirksentscheid am Samstag, 16. März 2024, in Renningen.

Stichtage 2023/24 & Klasseneinteilung

Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen:

- 8-Jährige und jünger – alle Kinder, die ab 1. Januar 2015 geboren sind

- 9-/10-Jährige – alle Kinder, die ab 1. Januar 2013 bis 31.12.2014 geboren sind

- 11-/12-Jährige – alle Kinder, die ab 1. Januar 2011 bis 31.12.2012 geboren sind

 

Die Regieboxen für den Ortsentscheid könnt ihr bei mir bekommen. Dort sind alle notwendigen Unterlagen für die Werbung & Durchführung eines Ortsentscheids der mini-Meisterschaften zusammen gestellt. Wenn der Termin bei euch feststeht, muss dieser im Click-TT über den persönlichen Zugang im Bereich -> Turniere bei den mini-Meisterschaften eingetragen werden. Es empfiehlt sich, den Anmeldeschluss zeitnah an den Turniertag zu legen.

Sollte es Fragen zur Durchführung und nachfolgenden Bearbeitung geben, stehe ich gerne zur Verfügung (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Mit sportlichen Grüßen

Michaela Hueck
Beauftragte mini-Meisterschaften im Bezirk Böblingen

Datum

Heute ist Sonntag, 26. Mai 2024

Besucherstatistik

Heute14
Gestern15
Insgesamt111446