Suche

Böblinger Senioren-Pokal 2021

Am Sonntag, 21.11.2021, 13.00 Uhr, findet in Maichingen der Böblinger Senioren-Pokal 2021 statt. Die Veranstaltung wird - nach den Erfahrungen von 2019 - in diesem Jahr nicht als Senioren-Bezirksmeisterschaft ausgeschrieben, sondern als nicht-offizielle Veranstaltung ausgetragen. Damit besteht die Möglichkeit, Seniorinnen und Senioren in einer gemeinsamen Konkurrenz antreten zu lassen und somit auch bei geringer Meldezahl bei den Seniorinnen dennoch ein Angebot machen zu können. Das Turnier ist in der Folge allerdings nicht mehr TTR-relevant.

Gespielt wird im Schweizer System in einer gemeinsamen Konkurrenz für alle Altersklassen, Sieger werden allerdings nach Altersklassen getrennt geehrt.

Zu dieser Veranstaltung erhalten nur immunisierte Personen (2G, also geimpft oder genesen) Zugang, und zwar unabhängig davon, welche Stufe nach § 1 CoronaVO um Turniertag erreicht sein wird oder welche Erleichterungen ggf. noch von der Politik beschlossen werden.

Meldungen erfolgen vereinsweise und unter Verwendung des angefügten Meldeformulars an Wolfgang Renz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis spätestens Freitag, 19.11.2021.

Datum

Heute ist Samstag, 4. Dezember 2021

Besucherstatistik

Heute25
Gestern40
Insgesamt85155