Suche

Mini-Meisterschaften - Bezirksentscheid 2019

Mit insgesamt 25 teilnehmenden Kindern trugen wir am vergangenen Samstag den Böblinger Bezirksentscheid der mini-Meisterschaften aus. Die Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren hatten sich vorab bei den Ortsentscheiden in Aidlingen, Weil der Stadt und Renningen qualifiziert.

In 6 Altersklassen waren 5 Gruppen gut besetzt, nur bei der Altersklasse der 11- und 12-jährigen Mädchen, war Jana allein auf weiter Flur. Sie spielte deshalb bei den kleineren Mädchen außer Konkurrenz mit.

In den Gruppen kam es zu spannenden Begegnungen um die Platzierungen. So wurde es am Ende teilweise richtig eng, wer sich für das Verbandsfinale qualifiziert hat. Bei den Mädchen U10 war es so knapp, dass das bessere Satzverhältnis über Platz 1, 2 und 3 entschieden hat.

Nachdem alle Gruppen im Modus Jede/r gegen Jede/n ausgespielt worden war, konnte noch entspannt in der Sporthalle getobt werden.

Weiter geht es für folgende Kinder am Samstag, den 11.05. beim TTVWH-Verbandsfinale in Ilshofen (Bezirk Hohenlohe):

AK 11-/12-Jährige - Jungen: Christian Frank
AK 11-/12-Jährige - Mädchen: Jana Schröckhaas
AK 9-/10-Jährige - Jungen: Stefan Frank & Thilo Breuer
AK 9-/10-Jährige - Mädchen: Joyce Kröling & Jule Brand
AK 8-Jährige und jünger - Jungen: Lean Novakovic
AK 8-Jährige und jünger - Mädchen: Emma Mühlstädt

Herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation zum Verbandsfinale! Die „mini-Meister“ bekamen für Ihren Sieg einen kleinen Pokal inkl. farbigen TT-Ball überreicht sowie einen Butterfly-Stoffbeutel. Die Zweit- und Drittplatzierten erhielten eine Medaille. Alle Kinder bekamen eine Urkunde mit ihrer Platzierung. Zusätzlich gab es noch diverse Trostpreise.

Herzlichen Dank an alle Kinder für einen spannenden Nachmittag - Ihr habt toll Tischtennis gespielt und hoffentlich auch viel Spaß bei den mini-Meisterschaften gehabt.

Datum

Heute ist Freitag, 19. Juli 2019

Die nächsten Termine

Keine Termine

Besucherstatistik

Heute10
Gestern29
Insgesamt60566