Suche

Bezirksmeisterschaft 2018 der Aktiven fällt aus

Mangels verfügbarer Halle fallen die Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren in diesem Jahr am ursprünglich angesetzten Novembertermin ins Wasser. Im Rahmen des Bezirkstags hatte sich ein Verein vorbehaltlich der Verfügbarkeit der dortigen Sporthalle gemeldet, seit einigen Wochen steht allerdings fest, dass der Spielort nicht zur Verfügung steht.

Bezirksvorsitzender Andreas Kopp (SV Rohrau): „In der Kürze der Zeit war es dann leider nicht möglich, einen anderen Ausrichter für die Bezirkstitelkämpfe zu gewinnen.“ Nun startet man im Bezirk einen weiteren Versuch. Am ersten Januar-Wochenende (5./6. Januar) sollen die Senioren-Bezirksmeisterschaften über die Bühne gehen, für die man ebenso noch einen Veranstaltungsort sucht. Andreas Kopp: „Sollte sich hier noch ein passender Ausrichter mit entsprechend großer Halle finden, könnte man statt den Senioren auch die Damen und Herren spielen lassen.“ Interessenten sollten sich umgehend beim Bezirksvorsitzenden unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Datum

Heute ist Sonntag, 16. Juni 2019

Die nächsten Termine

Samstag, 22. Juni 2019
15. Vereins-Servicetag
Dienstag, 25. Juni 2019 -
Bezirkstag Jugend 2019
Mittwoch, 26. Juni 2019 -
Bezirkstag Aktive 2019

Besucherstatistik

Heute6
Gestern25
Insgesamt59452