Suche

Kurzfristig Ausrichter für die Bezirksmeisterschaften 2018 der Aktiven gesucht

Gut einen Monat vor dem offiziellen Termin steht in den Sternen, ob die Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren in diesem Jahr ausgetragen werden können. Im Rahmen des Bezirkstags hatte sich ein Verein vorbehaltlich der Verfügbarkeit der dortigen Sporthalle gemeldet, inzwischen steht aber fest, dass der Spielort nicht zur Verfügung steht. Bezirksvorsitzender Andreas Kopp (SV Rohrau): „Leider ist es bisher nicht gelungen, einen anderen Ausrichter zu gewinnen.“ Der Rohrauer Bezirkschef richtete sich nun noch einmal mit einem Rundschreiben an die Vereine in der Hoffnung, vielleicht doch noch kurzfristig einen Gastgeber für das Zweitagesturnier am 10./11. November 2018 ausfindig zu machen. „Vierzehn Tische sollten zumindest Platz in der Halle finden, weniger Tische wären über eine Beschränkung der Teilnehmerzahl denkbar“, sagt Andreas Kopp, der außerdem für den gastgebenden Verein den Organisationskostenzuschuss des Bezirks in Aussicht stellt. Auch für die Ausrichtung der Senioren-Bezirksmeisterschaften am 05. Januar 2019 wird noch eine Sportstätte gesucht. Rückmeldungen nimmt Andreas Kopp unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Datum

Heute ist Mittwoch, 19. Dezember 2018

Die nächsten Termine

Keine Termine

Besucherstatistik

Heute3
Gestern28
Insgesamt53244