Suche

Einladung zur 1. Rangliste Jungen 1. Halbjahr 2018

In der Gärtringer Peter-Rosegger-Halle trifft sich am Sonntag, den 18. Februar die männliche Tischtennis-Jugend des Bezirks Böblingen, um in der ersten Ranglistenausspielung des Jahres die Teilnehmer für die Endrangliste zu ermitteln. Entgegen sonstiger Gewohnheiten werden in diesem Jahr beide Vorranglisten zusammengefasst, so dass alle Altersklassen zur Ausspielung kommen. Spielberechtigt sind alle Jugendlichen, die 2001 oder später geboren wurden und nicht zu den befreiten Spielern des Verbands-Schwerpunkts oder höher gehören. Die ersten Sechs jeder Altersgruppe qualifizieren sich für die Endrangliste. Meldungen sind vereinsweise noch bis Freitag, den 16. Februar 2018 an Jugendsportwart Emanuel Egger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unter Angabe des Geburtsdatums möglich. Turnierbeginn in Gärtringen ist um 9 Uhr, Hallenöffnung ist eine halbe Stunde früher.

Die Endrangliste findet am 18. März 2018 in Maichingen statt, dort werden zusätzlich auch die Mädchen U 11 bis U 18 zum Einsatz kommen. Bereits für die Endrangliste vornominiert sind Jan Thomas Kronich, Kevin Höschele (beide SV Leonberg/Eltingen), Gordon Vogt (SV Böblingen, alle U 18) sowie Finn Hiemann (VfL Herrenberg), Luis Mac (SV Böblingen) und Cedric von Schwerin (SV Leonberg/Eltingen, alle U 14).

Datum

Heute ist Freitag, 29. März 2024

Besucherstatistik

Heute17
Gestern29
Insgesamt109715