Suche

Einladung zum außerordentlichen Bezirkstag am 27.09.2017

Zum außerordentlichen Bezirkstag treffen sich die Bezirksverantwortlichen und die Vereinsvertreter am 27. September 2017 im Deufringer Sportheim. Nachdem es beim jährlichen Bezirkstag im Juni und in einer nachfolgenden Sitzung des erweiterten Bezirksausschusses nicht gelang, einen Nachfolger für den aus dem Amt geschiedenen  Vorsitzenden Günter Hauser zu finden, wurden inzwischen weitere Gespräche mit potenziellen Kandidaten geführt. Allerdings noch ohne den erhofften Erfolg. Im nächsten Schritt wird nun ein außerordentlicher Bezirkstag einberufen, der als Haupttagesordnungspunkt die Wahl eines neue Bezirksvorsitzenden und dessen Stellvertreters vorsieht. Sollten sich hier keine Amtsinhaber finden, müssen beim Bezirkstag weitere Aktionen beschlossen werden. Im schlimmsten Fall droht die Übernahme der Bezirksführung durch die Geschäftsstelle des Tischtennisverbands.

Der außerordentliche Bezirkstag findet am Mittwoch, den 27. September um 19:30 Uhr im Sportheim des FSV Deufringen statt. Alle Vereine sind verpflichtet, mit einem Vertreter an der Sitzung teilzunehmen.

Datum

Heute ist Freitag, 19. April 2024

Besucherstatistik

Heute15
Gestern27
Insgesamt110335