Saison 2013/2014 Meister Senioren Kreisliga

Erfolgreich waren die Senioren der SpVgg Warmbronn bereits in früheren Spielzeiten, zuletzt sicherten sich die Warmbronner in der Saison 2010/2011 den Titel in einer Spielklasse der über 40-jährigen. Nach einer schöpferischen Pause von zwei Jahren, in dem man nicht am Seniorenspielbetrieb teilnahm, knüpfte die Sportvereinigung in der nunmehr abgelaufenen Saison an frühere Erfolgszeiten an. Mit neun Siegen aus zwölf Partien sicherten sich die Warmbronner den Titel in der Kreisliga. 

An Spannungsmomenten fehlte es in der diesjährigen Kreisliga-Saison bei den Senioren nicht. Nach der Vorrunde standen mit der SpVgg Warmbronn, der SpVgg Aidlingen und den TTF Schönaich gleich drei Teams punktgleich ganz vorne. Erst im Verlauf der Rückrunde trennte sich dann die Spreu vom Weizen, die Warmbronner mit ihren Spitzenspielern Justus Möllmann und Wolfgang Stern setzten sich in den Duellen gegen die direkte Konkurrenz deutlich durch (7:2 gegen Schönaich, 7:1 gegen Aidlingen). So konnten bereits am vorletzten Spieltag nach dem glatten 7:0-Erfolg über den SV Magstadt die Sektkorken knallen. Die abschließende Niederlage gegen Angstgegner GSV Maichingen fiel danach nicht mehr sonderlich ins Gewicht. In der kommenden Saison startet das Team um Kapitän Rüdiger Gneipelt wieder in der Bezirksklasse durch, dabei kommt es zum Kräftemessen mit den besten Seniorenteams aus dem Bezirk.

In der Meistersaison 2013/2014 kamen für die SpVgg Warmbronn zum Einsatz: Justus Möllmann, Wolfgang Stern, Peter Maiwald, Andrej Zagudajev, Rüdiger Gneipelt, Tilo Deichl, Jürgen Hehr, Günter Laukenmann, Jörg Bierwirth, Helmut Pega, Roland Engler, Roland Jurock und Ulrich Baitinger.