Saison 2015/2016 Meister Männer Kreisklasse C-Nord 4er

Die Tischtennisabteilung der SpVgg Weil der Stadt kann auf das bislang erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte zurückblicken. Die Zahl der Mannschaften wurde von neun auf zwölf erhöht, im Bezirk Böblingen ist man der einzige Verein, der alle Altersklassen im Punktspielbetrieb abdeckt. Zudem konnten in der nunmehr abgelaufenen Saison einige Aufstiege bejubelt werden. Abteilungsleiter Thomas Verleih: „Auch wenn die Meisterschaft der ersten Mannschaft hervorsticht, so freue ich mich doch auch, dass sich die anderen Teams weiterentwickeln und einige jetzt ebenfalls in höheren Ligen an den Start gehen werden.“

Gerade erst neu gegründet, sorgte die vierte Mannschaft in der Kreisklasse C für sportliche Furore. Lediglich eine Niederlage setzte es im Spitzenspiel bei den Rohrauern, dennoch sicherte sich der ungeschlagen gebliebene Michael Reim mit seinen Mannen souverän die Meisterschaft. 

v.l.n.r.: Ottmar Füll, Michael Reim, Thomas Läpple und Benny Dieners