Suche

Vorschau Bezirksmeisterschaften Jugend 2015

Im Jahr 2010 war es, als der VfL Sindelfingen zum letzten Mal die Bezirksmeisterschaften der Jugend austrug. Nun steht die Sommerhofenhalle am zweiten Oktober-Wochenende erneut im Zeichen des Tischtennis-Nachwuchs. In zahlreichen Einzel- und Doppel-Wettbewerben von den Allerkleinsten bis zu den Jugendlichen, die auf dem Sprung in die Aktiven-Mannschaften sind, werden die diesjährigen Bezirksmeister ermittelt. Um die 150 Jugendliche aus den Vereinen des Bezirks Böblingen werden es sein, die den Veranstalter um Abteilungsleiter Carsten Seeger zu organisatorischen Höchstleistungen im zweitägigen Turnier treiben werden. Die Turnierleitung wird dabei genauso wie das organisatorische Drumherum von zahlreichen Mitgliedern der Abteilung gestemmt.

Die Vorrunden der Einzelwettbewerbe werden in Gruppen ausgetragen. Die jeweils Ersten und Zweiten einer Gruppe kommen in die Endrunde, in der wie in den Doppel- und Mixed-Konkurrenzen im einfachen KO-System die Sieger ermittelt werden. Die Erst- bis Drittplatzierten werden am Ende mit Urkunden und Medaillen belohnt. Spielberechtigt sind alle Jugendlichen aus den Tischtennisvereinen des Bezirks Böblingen, die eine gültige Spielberechtigung besitzen und im Jahre 1998 oder später geboren wurden. Hallenöffnung ist am Samstag, den 10. Oktober um 8:00 Uhr und am Sonntag um 8:30 Uhr. Für Bewirtung ist gesorgt.

Zeitplan:

Samstag, 10. Oktober 2015

8 Uhr Hallenöffnung

ab 9 Uhr Jungen/Mädchen U11 Einzel/Doppel

ab 9 Uhr Jungen/Mädchen U13 Einzel/Doppel

ab 11:30 Uhr Jungen/Mädchen U15 Einzel/Doppel

ab 12 Uhr Mixed (gemischtes Doppel)

 

Sonntag, 12. Oktober 2015

8:30 Uhr Hallenöffnung

ab 9:30 Uhr Jungen/Mädchen U18 Einzel/Doppel

ab 11:30 Uhr Mixed (gemischtes Doppel)

 

Anmeldungen werden noch bis zum 7. Oktober (16 Uhr) unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen genommen.