Suche

Einladung zur 1. Rangliste U15/U18 2. Halbjahr 2015

Am Sonntag, den 27. September, findet in der Sporthalle des Weil der Städter Johannes Kepler-Gymnasiums die erste Bezirksranglisten-Ausspielung der U18- und U15-Jugend statt. Spielberechtigt sind alle Jungen, die nach dem 1. Januar 1998 geboren sind und eine gültige Spielerlaubnis besitzen. Die Teilnehmer werden in Jahrgänge (U15 & U18) unterteilt und spielen die Plätze in einem nach Spieleranzahl angepassten Modus aus. Die ersten Acht jeder Konkurrenz qualifizieren sich für die Endrangliste, die bereits am 4. Oktober, ebenfalls in Weil der Stadt, zur Austragung kommt. Turnierbeginn in Weil der Stadt ist um 9:00 Uhr (Einlass 8:30 Uhr).
Meldungen nimmt Bezirks-Jugendsportwart und Turnierleiter Emanuel Egger bis 25. September unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Auf Grund der zuletzt geringen Teilnehmerzahlen bei den Mädchen kommt die weibliche Jugend erst in der Endrangliste zum Einsatz.

Datum

Heute ist Donnerstag, 28. März 2024

Besucherstatistik

Heute15
Gestern19
Insgesamt109684